Hodenhagen 30.03.2007


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Pauki wollte ja ursprünglich seinen silbernen Syncro nochmal TÜVen aber nachdem nun doch zu viel Arbeit und "KÖ´s" in dem Golf stecken, hat sich Pauki entschlossen, sich eine neue Karosse zu besorgen.
Beim stöbern im Internet bin ich dann zufällig auf einen roten Golf syncro mit Schlechtwegefahrwerk gestoßen.
Wegen dem Fahrwerk habe ich den link Pauki geschickt, naja und der folgte dem Werbespruch natürlich...

... 3 ... 2 ... 1... seins...

 

So gings also nachts um 02:00 Uhr am 31.03.07 los. Kurs: Hodenhagen

 

Mit an Bord: unsere Dolby-Surround-Anlage und unser "Mops-Geschwindigkeits-Halter" *g*


 

Ladies and Gentlemen: Hodenhagen, 70 km südlich von Bremen.
Wir waren uns allerdings nicht so sicher ob der Verkäufer in dem Haus oder doch im Bauwagen wohnt...


 

Naja und direkt neben den Hangars zu wohnen ist auch nicht jedem seine Sache...


 

Und so gings dann mit dem neuen syncro im Schlepptau mit "Mopsgeschwindigkeit" (zwischen 14 und 122 km/h) wieder Richtung Bayern.


Derzeit wird das neue Mitglied der Syncro Society auf Vordermann gebracht. Bilder folgen...




...wir schrauben bis der Arzt kommt....